• Jobs Job bei Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG

Technischer Kundenberater (m/w)

Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG

Neckarsulm

Neckarsulm

Technischer Kundenberater (m/w) Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG Neckarsulm Wir bieten gute soziale Leistungen, leistungsgerechte Entlohnung und einen sicheren Arbeitsplatz!.

Als Marktführer Und Spezialist Für Rundsteckver Der Industrie- Und Automatisierungs­technik Haben Wir Uns Weltweit Einen Namen Gemacht Zur Verstärkung Im Customer Service Suchen Wir Einen Technischen Kunden­berater   (m/w) Ihre Aufgaben Kontinuierliche übernahme Der Strategischen Und Operativen Verantwortung Für Den Produktlebenszyklus Einzelner Produkte Oder Produktreihen Betreuung Und Realisierung Kundenspezifischer Produkte Marktbeobachtung Und -analyse Produktplanung Und Steuerung Der Produktentwicklung Sicherstellung Und Weiterentwicklung Der Verantworteten Produktgruppen Und Lösungen Gemäß Aktueller Forderungen Und Trends Des Marktes Produktpositionierung Inklusive Preisfestlegung Und Kommunikationsmaßnahmen Durchführung Von Schulungen Ihre Qualifikation Technisches Studium Oder ähnliches (fh) Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Unternehmerisches Und Vertriebsorientiertes Denken Und überzeugendes Auftreten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englisch Verhandlungssicher Ihre Kompetenzen Systematisches Und Selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Sehr Gutes Kommunikationsverhalten Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Flexibilität Und Teamorientierung Wir Bieten Gute Soziale Leistungen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unabhängigen Familienunternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung Oder Per E-mail Mit Maximaler Größe Von 5 Mb An Recruiting@-connectorde Www-connectorde Elektrotechniker Nachrichtentechniker Wirtschaftsingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Produktmanagement Kundenberatung Produktentwickler Marktanalyse Absatzförderung Verkaufsförderung Marketingmanagement Technischer Kundenberater (m/w) Wir Bieten Gute Soziale Leistungen Leistungsgerechte Entlohnung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Neckarsulm Elektrotechniker Nachrichtentechniker Wirtschaftsingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Produktmanagement Kundenberatung Produktentwickler Marktanalyse Absatzförderung Verkaufsförderung Marketingmanagement

Vertriebsingenieur (m/w/d)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) in Wechselschicht

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Einkäufer (m/w/d)
   flexi-Bogdahn Technik GmbH und Co. KG (Bargteheide)

Floristin / Dekorateurin (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Herzogenrath)